Fischerweg in Portugal

Im Februar 2023 sind wir ein weiteres Mal den Fischerweg in Portugal gelaufen. Diesmal von Süd nach Nord. Start war in Lagos und das Ziel Porto Covo. 210 Kilometer in 22 Minuten. Viel Spaß mit dem Film dazu.

Jakobsweg Portugal

Jakobsweg: Pilgern auf dem Caminho Português von Porto nach Santiago de Compostela im September 2022. In 13 Etappen die Küste in Portugal hoch über Viana do Castelo bis Caminha, entlang des Rio Minho nach Valenca und in Spanien via Pontevedra nach 260 Kilometern ans Ziel. Wandern mit Jakobsmuschel. ¡Buen camino!

Video vom Fischerweg in Portugal

Wanderung im Oktober 2021 an Portugals Atlantikküste auf der Rota Vicentina. Auf dem Fischerweg und stückweise dem Historischen Weg in sieben Etappen und über 159 Kilometer von Porto Covo über Vila Nova de Milfontes, Almograve, Zambujeira do Mar, Odeceixe, Aljezur und Vila do Bispo zum Cabo de São Vicente.

Aktualisierung

Willkommen auf der aktualisierten Internet-Seite von krukewitt.de

Der Umzug des kompletten Inhalts wird etwas dauern, aber nach 15 Jahren ist mal ein refresh fällig. Also etwas Geduld bitte.